Parcour_SeptemberMit 25 Kin­dern waren wir am ver­gan­ge­nen Sams­tag wie­der in der Unis­port­hal­le an der Jahn­stra­ße in Osna­brück. In Koope­ra­ti­on mit der Park­our Hoch­schul­grup­pe waren wir wie­der ordent­lich sport­lich aktiv. Es wur­de ein tol­les Park­our­trai­ning vor­be­rei­tet, das den Kin­dern viel Freu­de berei­te­te. Die Park­our­trai­ner beglei­te­ten uns in Klein­grup­pen durch die ein­zel­nen Sta­tio­nen. Toll zu sehen, wie die Kids wie­der ein­mal ihre Ängs­te über­win­den konn­ten.

Neben dem Park­our Trai­ning wur­de auch wie­der Ball­sport in Form von Fuß­ball, Bas­ket­ball und Vol­ley­ball ange­bo­ten.

Wir freu­en uns, mit­hil­fe unse­rer groß­ar­ti­gen Koope­ra­ti­ons­part­ner, regel­mä­ßig ein wirk­lich span­nen­des Ange­bot für die älte­ren Kin­der anbie­ten zu kön­nen, die sonst oft zu kurz kom­men. Gro­ßes Dan­ke an euch und natür­lich auch an unse­re flei­ßi­gen Hel­fer.