Das Begrüßungsspiel

Letz­te Woche Sams­tag ging es wie­der mit 35 Kin­dern aus Hese­pe zur Par­cour-Akti­on, die wir in Koope­ra­ti­on mit dem Zen­trum für Hoch­schul­sport ein­mal im Monat ver­an­stal­ten. Dies­mal waren die Kids zwi­schen 8 und 14 Jah­re alt. Wir freu­en uns beson­ders, dass noch 10 Kin­der der 6. Klas­se des Caro­li­num-Gym­na­si­ums mit dabei waren.

Evolution der Kids

Standfest

Sieht doch schon mal gut aus

Schon auf der Bus­fahrt wur­de viel gelacht und gesun­gen. Um 14:30 ging es los und alle konn­ten durch die gan­ze Hal­le tur­nen. Es waren vie­le tol­le Sta­tio­nen auf­ge­baut, sodass für jede_n etwas dabei war. Für die Kleins­ten gab es in der Neben­hal­le sogar Tram­po­lin­sprin­gen. Alle Kin­der und Helfer_innen hat­ten Spaß und haben sich gut aus­ge­tobt.

Hula Hoop

Handstand!

Mitarbeiterinnen helfen Kids

Roll, roll, roll

Gelbes Trampolin

Wir bedan­ken uns noch­mal ganz herz­lich bei allen, die die­sen tol­len Nach­mit­tag ermög­licht haben.
(Foto­rech­te: Sasha und Nic­las)