Nach ein paar technischen Problemen, sind wir nun hier wieder für euch da
Wir möchten euch einen Eindruck davon geben, was in den letzten zwei Monaten bei uns los war. Von zwei Aktionen sind auch Bilder anbei.

Mit etwa 50 Kids und deren Eltern verbrachten wir einen tollen Nachmittag im Osnabrücker Zoo. Danke an die Osnabrücke e.V., die diesen Ausflug mitfinanziert und organisiert haben.

Kurze Zeit später ging es mit 20 Kindern zu einem kreativen Nachmittag. Wir malten Leinwände und bastelten bunte Windlichter, welche die Kids dann auch mitnehmen durften.

Neben den o.g. Aktionen waren wir einen Tag im Museum Industriekultur Osnabrück gGmbH zu Gast und mal wieder sportlich mit den Jungs und Mädels von SMOF unterwegs.

Vielen herzlichen Dank an alle, die es möglich machen, den Kindern diese Aktionen Woche für Woche zu ermöglichen!