Nach ein paar tech­ni­schen Pro­ble­men, sind wir nun hier wie­der für euch da
Wir möch­ten euch einen Ein­druck davon geben, was in den letz­ten zwei Mona­ten bei uns los war. Von zwei Aktio­nen sind auch Bil­der anbei.

Mit etwa 50 Kids und deren Eltern ver­brach­ten wir einen tol­len Nach­mit­tag im Osna­brü­cker Zoo. Dan­ke an die Osna­brü­cke e.V., die die­sen Aus­flug mit­fi­nan­ziert und orga­ni­siert haben.

Kur­ze Zeit spä­ter ging es mit 20 Kin­dern zu einem krea­ti­ven Nach­mit­tag. Wir mal­ten Lein­wän­de und bas­tel­ten bun­te Wind­lich­ter, wel­che die Kids dann auch mit­neh­men durf­ten.

Neben den o.g. Aktio­nen waren wir einen Tag im Muse­um Indus­trie­kul­tur Osna­brück gGmbH zu Gast und mal wie­der sport­lich mit den Jungs und Mädels von SMOF unter­wegs.

Vie­len herz­li­chen Dank an alle, die es mög­lich machen, den Kin­dern die­se Aktio­nen Woche für Woche zu ermög­li­chen!