Ein neues Jahr hat begonnen und wir wollen noch einmal die letzten Aktionen aus 2017 zeigen.Wir freuen uns auf die nächsten tollen Aktionen die uns und den Kids immer viel Spaß bringen.

Ende 2017 waren wir mit 20 Kids aus Hesepe beim Gymnasium Bersenbrückzu Besuch.
Schüler*innen der Jahrgänge 9 bis 12 haben mit den Kindern und 20 Fünftklässler*innen des Gymnasiums wunderschöne und superleckere Kekshäuser gebaut.
Im Anschluss wurden noch einige Spiele gespielt. Eine wirklich tolle, gemeinsame Aktion.

Außerdem waren wir zu Gast beim Haus Maria Frieden in Rulle. Dort hatte das Team des HMF mal wieder eine riesige Auswahl toller Angebote für uns vorbereitet. Von Kicker und Tischtennisplatte über selbstgemachte Armbänder und Jutebeutel hin zu verschiedenen Gesellschaftsspielen, am Sonntag war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gab es ein leckeres Buffet mit Obst, Getränken und Plätzchen zu Stärkung.

Sportlich on Tour waren wir mit den Jungs und Mädels von SmOF in der Turnhalle an der Jahnstraße in Osnabrück. In der Halle wurde einiges auf die Beine gestellt, um die Kids so richtig auszupowern

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die tollen Kooperationspartner*innen undwir freuen uns auf weitere super Aktionen in diesem Jahr!