Ein neu­es Jahr hat begon­nen und wir wol­len noch ein­mal die letz­ten Aktio­nen aus 2017 zeigen.Wir freu­en uns auf die nächs­ten tol­len Aktio­nen die uns und den Kids immer viel Spaß berei­ten.

Ende 2017 waren wir mit 20 Kids aus Hese­pe beim Gym­na­si­um Ber­sen­brück zu Besuch.
Schüler*innen der Jahr­gän­ge 9 bis 12 haben mit den Kin­dern und 20 Fünftklässler*innen des Gym­na­si­ums wun­der­schö­ne und super­le­cke­re Keks­häu­ser gebaut.
Im Anschluss wur­den noch eini­ge Spie­le gespielt. Eine wirk­lich tol­le, gemein­sa­me Akti­on.

Außer­dem waren wir zu Gast beim Haus Maria Frie­den in Rul­le. Dort hat­te das Team des HMF mal wie­der eine rie­si­ge Aus­wahl tol­ler Ange­bo­te für uns vor­be­rei­tet. Von Kicker und Tisch­ten­nis­plat­te über selbst­ge­mach­te Arm­bän­der und Jute­beu­tel hin zu ver­schie­de­nen Gesell­schafts­spie­len, am Sonn­tag war wirk­lich für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gab es ein lecke­res Buf­fet mit Obst, Geträn­ken und Plätz­chen zu Stär­kung.

Sport­lich on Tour waren wir mit den Jungs und Mädels von SmOF in der Turn­hal­le an der Jahn­stra­ße in Osna­brück. In der Hal­le wur­de eini­ges auf die Bei­ne gestellt, um die Kids so rich­tig aus­zu­powern

Vie­len Dank auch an die­ser Stel­le an die tol­len Kooperationspartner*innen und wir freu­en uns auf wei­te­re super Aktio­nen in die­sem Jahr!