Am Samstag den 21.11. haben wir gemeinsam mit 19 Jugendlichen im Jugendzentrum Kompass im Schinkel eine Graffiti-Aktion realisiert.
Nach einer kurzen Begrüßung im Jugendzentrum konnte sofort mit der Aktion begonnen werden. Es wurden Motive ausgewählt, welche erst auf eine Schablone kopiert werden mussten, um sie anschließend mit der Spray-Farbe auf die vorhandenen Leinwände oder aber auch Jutebeutel zu sprühen. Anschließend wurde zusammen Pizza gebacken.
Alle waren sehr motiviert und begeistert an diese neue Aufgabe herangetreten. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und konnten zum Ende hin unsere Werke mit nach Hause nehmen. Die Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Kompass hat großartig funktioniert, wofür wir uns auch im Nachhinein noch einmal herzlich bedanken möchten!

12250099_202053026796942_3754506302915721144_n