Am vergangenen Samstag waren wir auf einem großen Fußballturnier vom FC Concordia Osnabrück eingeladen.
Wir sind mit 11 Jugendlichen in 2 Mannschaften angetreten. Beide Mannschaften haben zunächst das Viertelfinale und die eine sogar das Finale erreicht! Im Neunmeterschießen im Halbfinale hat unsere zweite Mannschaft die stärkeren Nerven gezeigt. Das Finale wurde dann nur denkbar knapp mit 0:1 verloren. Somit haben unsere beiden Teams von 16 Mannschaften einmal den 6. und einmal den 2. Platz belegt. Bei der Siegerehrung gab es dann für jedes Team eine Urkunde und für den 2. Platz sogar einen Verzehrgutschein, den wir im Anschluss direkt für eine Runde Getränke eingelöst haben.

 

Einige unserer Spieler haben spontan Verantwortung übernommen und für die anderen Spiele den Schiedsrichter gestellt.
Es war ein sehr erfolgreicher und gelungener Samstagnachmittag.