Am Mitt­woch­abend haben wir uns mit 100 Per­so­nen aus Hese­pe­die Gene­ral­pro­be zu einer Pfer­de­show über eine Prin­zes­sin Amy auf dem Hof Marx in Belm-Vehr­te ange­se­hen. Mit zwei Bus­sen sind wir am frü­hen Abend nach Vehr­te gefah­ren. Schon in den zwei Bus­sen war die Stim­mung super, es wur­de viel gesun­gen und gequatscht und alle waren vol­ler Vor­freu­de. Auch die Show begeis­ter­te die Zuschau­er. Von Tanz über mit­rei­ßen­de Musik und Feu­er­spu­ckern war alles dabei. Ein beson­de­res High­light waren natür­lich die schö­nen Kos­tü­me der Prin­zes­sin­nen und die Pfer­de auf der Büh­ne. In einer kur­zen Pau­se stärk­ten sich alle mit Äpfeln, Bröt­chen und Scho­ko­la­de. Danach ging es wei­ter in die zwei­te Hälf­te der Pfer­de­show. Alle sind letzt­end­lich glück­lich und zufrie­den nach Hau­se gefah­ren. 

Pferdeshow FFF1

Wir bedan­ken uns bei der IPG-Vehr­te für die tol­le Vor­füh­rung!