BunterNachmittag1

Eigent­lich war am 29.08. ein Aus­flug mit einem Erleb­nis­päd­ago­gen geplant. Lei­der muss­te der jedoch kurz­fris­tig absa­gen. Wir impro­vi­sier­ten des­halb einen bun­ten Nach­mit­tag auf den Hese­per Schul­hof. Von Bas­ket­ball über Fuß­ball bis hin zum Schwung­tuch fan­den reich­lich sport­li­che Akti­vi­tä­ten statt. Auch die krea­ti­ven Kin­der konn­ten beim Malen mit Stra­ßen­mal­krei­de oder Bas­teln mal rich­tig abschal­ten. Für jeden war etwas dabei.

Als Höhe­punkt des Nach­mit­tags hat­ten wir Besuch von einem Falk­ner, wel­cher uns sei­ne Küns­te mit den Vögeln vor­führ­te. Die Kin­der waren völ­lig fas­zi­niert von dem zah­men Greif­vo­gel. Ein ganz herz­li­ches Dan­ke­schön dafür!

Wir sind froh, trotz der Absa­ge, spon­tan einen tol­len Nach­mit­tag auf die Bei­ne gestellt zu haben.

BunterNachmittag2