Auch an die­sem Wochen­en­de stand eine coo­le Akti­on mit den Kin­dern aus der LAB auf dem Pro­gramm. Am Sams­tag wur­den wir von den Schü­le­rin­nen und Schü­lern der zehn­ten Klas­se der Möser Real­schu­le zu einem bun­ten Spie­le­nach­mit­tag ein­ge­la­den,
Die Jugend­li­chen orga­ni­sier­ten für die Kin­der eine span­nen­de Schatz­su­che, spiel­ten Dosen­wer­fen, Kar­ten und Seil­sprin­gen und bedruck­ten ein gro­ßes Will­kom­mens­ban­ner mit den Hand­ab­drü­cken aller Kin­der und Schüler*innen. Außer­dem konn­ten die Kin­der Jute­beu­tel selbst gestal­ten. Eine tol­le Akti­on, die die Schüler*innen da für uns gestal­tet haben!
Aber das war noch nicht alles, denn bei dem letz­ten Schul­fest haben die Zehntklässler*innen Kaf­fee und Kuchen ver­kauft und den gesam­ten Erlös an unser Pro­jekt gespen­det. Vie­len Dank für euer tol­les Enga­ge­ment!