Am Sams­tag, 06.10.19, stand für uns eine ganz beson­de­re Akti­on auf dem Pro­gramm: Inner­halb der letz­ten drei Jah­re hat sich die Zir­kus-Akti­on mit der Osna­brü­cker Grup­pe Zir­kOs für uns zu einem ech­ten Jah­res-High­light ent­wi­ckelt.

Von elf bis drei hat­ten die ins­ge­samt 22 Kids Zeit, ihr artis­ti­sches Talent zu zei­gen und eine eige­ne Zir­kus-Show auf die Bei­ne zu stel­len. So ver­wan­del­te sich die Turn­hal­le der Grund­schu­le Hese­pe für einen hal­ben Tag in eine Mane­ge vol­ler Akro­ba­ten, Bal­lon-Jon­gleu­ren, Faki­re und vie­les mehr. Zwi­schen­durch hat­ten die flei­ßi­gen Artis­ten die Chan­ce, sich an einem Mit­tags-Buf­fet zu stär­ken und sich nach all der Kon­zen­tra­ti­on auf dem Spiel­platz der Grund­schu­le aus­zu­to­ben. Die Krö­nung der Akti­on stell­te dann die abschlie­ßen­de Show für die Eltern dar, bei der jedes Kind sei­nen eige­nen klei­nen Moment im Ram­pen­licht genie­ßen konn­te.

Wir bedan­ken uns viel­mals bei Mat­thi­as von Zir­kOs für die tol­le Zusam­men­ar­beit und dafür, dass er die­sen beson­de­ren Tag für uns mög­lich gemacht hat!