Am ver­gan­ge­nen Sams­tag waren wir auf einem gro­ßen Fuß­ball­tur­nier vom FC Con­cordia Osna­brück ein­ge­la­den.
Wir sind mit 11 Jugend­li­chen in 2 Mann­schaf­ten ange­tre­ten. Bei­de Mann­schaf­ten haben zunächst das Vier­tel­fi­na­le und die eine sogar das Fina­le erreicht! Im Neun­me­ter­schie­ßen im Halb­fi­na­le hat unse­re zwei­te Mann­schaft die stär­ke­ren Ner­ven gezeigt. Das Fina­le wur­de dann nur denk­bar knapp mit 0:1 ver­lo­ren. Somit haben unse­re bei­den Teams von 16 Mann­schaf­ten ein­mal den 6. und ein­mal den 2. Platz belegt. Bei der Sie­ger­eh­rung gab es dann für jedes Team eine Urkun­de und für den 2. Platz sogar einen Ver­zehr­gut­schein, den wir im Anschluss direkt für eine Run­de Geträn­ke ein­ge­löst haben.

 

Eini­ge unse­rer Spie­ler haben spon­tan Ver­ant­wor­tung über­nom­men und für die ande­ren Spie­le den Schieds­rich­ter gestellt.
Es war ein sehr erfolg­rei­cher und gelun­ge­ner Sams­tag­nach­mit­tag.