Nach zwei Wochen Facebook/Website ‑Pau­se möch­ten wir euch heu­te von unse­ren Aktio­nen der letz­ten bei­den Wochen­en­den berich­ten.

Wir ver­brach­ten mit cir­ca 20 Kids aus Hese­pe einen Bun­ten Nach­mit­tag auf dem Schul­hof der Grund­schu­le Hese­pe. Ob Seil­sprin­gen, Fuß­ball, Bas­ket­ball oder Malen mit Stra­ßen­krei­de — für alle war etwas dabei. Ein gro­ßes High­light waren gemein­sa­me Spie­le mit dem Schwung­tuch. Nach über zwei Stun­den Spiel und Spaß gin­gen haben wir uns wie­der auf den Heim­weg gemacht, das war ein tol­ler Nach­mit­tag!

Letz­ten Sonn­tag durf­ten wir mit 13 Kin­dern aus Hese­pe und 4 Mit­ar­bei­ten­den in Rul­le beim Haus Maria Frie­den zu Gast sein. Mit dabei war auch eine Klas­se ange­hen­der Erzieher*innen. Gemein­sam wur­de gebas­telt, gemalt, geschminkt, Slack­li­ne gelau­fen und gespielt. Dan­ke an alle!