Am Samstag, 06.10.19, stand für uns eine ganz besondere Aktion auf dem Programm: Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich die Zirkus-Aktion mit der Osnabrücker Gruppe ZirkOs für uns zu einem echten Jahres-Highlight entwickelt.

Von elf bis drei hatten die insgesamt 22 Kids Zeit, ihr artistisches Talent zu zeigen und eine eigene Zirkus-Show auf die Beine zu stellen. So verwandelte sich die Turnhalle der Grundschule Hesepe für einen halben Tag in eine Manege voller Akrobaten, Ballon-Jongleuren, Fakire und vieles mehr. Zwischendurch hatten die fleißigen Artisten die Chance, sich an einem Mittags-Buffet zu stärken und sich nach all der Konzentration auf dem Spielplatz der Grundschule auszutoben. Die Krönung der Aktion stellte dann die abschließende Show für die Eltern dar, bei der jedes Kind seinen eigenen kleinen Moment im Rampenlicht genießen konnte.

Wir bedanken uns vielmals bei Matthias von ZirkOs für die tolle Zusammenarbeit und dafür, dass er diesen besonderen Tag für uns möglich gemacht hat!