Am 14. Dezember hat das GZ Ziegenbrink wieder einen großartigen Spielemarathon für alle organisiert. Wir durften mit sieben Jugendlichen dabei sein und hatten bei Tischkicker, Billiard, Fifa, UNO und anderen Gemeinschaftsspielen einen tollen Nachmittag. Als besonderes Highlight zur Weihnachtszeit gab es selbstgebackene Spekulatiusmuffins, bei denen wir alle fleißig mitgeholfen haben. Danke an das GZ Ziegenbrink für den tollen Nachmittag! g hat das GZ Ziegenbrink wieder einen großartigen Spielemarathon für alle organisiert. Wir durften mit sieben Jugendlichen dabei sein und hatten bei Tischkicker, Billiard, Fifa, UNO und anderen Gemeinschaftsspielen einen tollen Nachmittag. Als besonderes Highlight zur Weihnachtszeit gab es selbstgebackene Spekulatiusmuffins bei denen wir alle fleißig mitgeholfen haben. Danke an das GZ Ziegenbrink für den tollen Nachmittag!